Ferienscheckheft 2022 | Superstark durch den Sommer!

Hol dein Cape raus und flieg mit!
30
verwandte Artikel
ansehen

Veröffentlicht am 01.06.2022 | Von: Jessica Faupel

In diesem Feriensommer bekämpfen wir gemeinsam das Böse und schlüpfen in die Rolle von abgefahrenen Superheld:innen. Fünf spannende Ferienwochen erwarten dich in den Sommerferien 2022. Alle Angebote sind kostenlos und für Kinder ab 10 Jahren.

Das erwartet dich im Ferienscheckheft 2022
1. Woche | Digitales Zeichnen und Animation
Vor knapp 90 Jahren erblickte der erste Superheld das Licht der Welt. Jetzt trittst du in seine Fußstapfen, gehst der Geschichte der Held:innen auf die Spur, entwickelst deine eigenen Comics und setzt sie in Bewegung. In dieser Woche entwickelst du deine kreativen Super-Ideen am Tablet, damit du für die nächsten Abenteuer bereit bist.

Di, 12.07. - Do, 14.07.2022 | jeweils von 10-15 Uhr

Jetzt anmelden!
2. Woche | Hörspiel und Podcast
Jetzt ist die Zeit gekommen, deine Fähigkeiten zu testen. Ausgestattet mit Mikrofon, Soundmischer und der richtigen Akustik setzen wir eine der größten Super-Kräfte
ein: deine Stimme!

Mit epischen Geräuschen und Super-Klängen erzählst du im zweiten Kapitel dieses Abenteuers deine Geschichte.

Di, 19.07. - Do, 21.07.2022 | jeweils 10 bis 15 Uhr

Jetzt anmelden!
3. Woche | Escape Room und Exit Games
In deinem Abenteuer stößt du immer wieder auf Hindernisse und natürlich auch auf den einen oder anderen Bösewicht. Deine Aufgabe ist es, jeder noch so schwierigen
Herausforderung mutig entgegen zu treten.

Mit deinem Super-Verstand ist das aber gar kein Problem! Du knackst zahlreiche Codes, stellst knifflige Fallen und entkommst selbst den Fängen des Bösen.

Di, 26.07.-Do, 28.07.2022 | jeweils 10 bis 15 Uhr

Jetzt anmelden!
4. Woche | Film- und Greenscreenaufnahmen
Jetzt bist du bereit, gemeinsam mit deinem Superheldenteam in die Lüfte zu steigen, Feuerbälle zu werfen oder gar einmal unsichtbar zu sein. Was ist wohl dein besonderes Super-Talent?

Lasst uns professionell deine Heldentaten aufnehmen und mit Spezialeffekten, Kostümen und dem passenden Equipment der Welt zeigen, was du drauf hast.

Di, 02.08. - Do, 04.08.2022 | jeweils 10 bis 15 Uhr

Jetzt anmelden!
5. Woche | Graffiti und Zeichnen
Im letzten Abschnitt deines Abenteuers erwartet dich ein wichtiger Auftrag. Dein Einsatz ist gefragt, denn wieder einmal wurde das Stadtbild verunstaltet. Zum Glück bist du
nicht alleine und kannst etwas dagegen unternehmen.

Also los, schnapp dir dein Cape und mach dich mit deiner Ausrüstung auf den Weg, das Böse zu bekämpfen.Mit dabei hast du dieses Mal ganz viel Super-Kreativität, Skizzen und einen guten Vorrat an Spraydosen.

Di, 09.08. - Do, 11.08.2022 | jeweils 10 bis 15 Uhr

Jetzt anmelden!
________________________________________________________________________


Jetzt anmelden!

Riesaer Straße 2, 12627 Berlin
030 9927 5610
kontakt@das-lernzentrum.de

oder direkt über unser Anmeldeformular

Ferienscheckheft 2022 Flyer

Hier können Sie sich den kompletten Flyer mit allen Angeboten vom Ferienscheckheft 2022 herunterladen.

Vorschaubild